Herzlich Willkommen

"Als Master of Health Business Administration, Bachelor of Arts und staatl. examinierte Krankenschwester möchte ich meine Erfahrung, sowohl auf der betriebswirtschaftlichen als auch der pflegerischen Ebene, gerne an Sie weitergeben.
Sie erhalten ein auf Ihre Bedürfnisse speziell abgestimmtes Konzept."

 

Informationen

Kathrin Mann ist nun offiziell "Master of Health Business Administration (MHBA)"

Ab sofort darf Kathrin Mann den akademischen Titel "Master of Health Business Administration (MHBA)" tragen. Das Studium wurde berufsbegleitend in zwei Jahren an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen (FAU) absolviert.

Weiterlesen …



Veranstaltungen

22
Dez

Dozentin Fachkunde 2 nach DGSV e.V.

Info: Hygiene und Infektiologie

Veranstalter: Uniklinik Erlangen

Weiterlesen …

Samstag Uniklinik Erlangen / Akademie

Hygiene

Die Hygiene ist ein elementarer Bestandteil in einer Arzt- /Zahnarztpraxis. Die Gesetze geben uns die Vorlage.


Weiter zu den Leistungen...

Qualitätsmanagement

Die PRO.Q.MA Gesundheitsmanagement UG bietet das umfassende Spektrum im Bereich Qualitätsmanagement an.


Weiter zu den Leistungen...

Schulungen

  • Qualitätsmanagement
  • Hygiene
  • IV-Verträge


Weiter zu den Leistungen...

Marketing

Marketing heißt in der erster Linie Kommunikation. Die PRO.Q.MA Gesundheitsmanagement UG bietet zahlreiche Möglichkeiten.


Weiter zu den Leistungen...